Freitag, 10. September 2021

Impfung für Schwangere und Stillende ?

Bei diesem Ansatz ist ja wohl entscheidend ob der Mutter der Staat mehr gilt als ihr Kind. 

Da ich persönlich mit Geschädigten durch Medikamente zu tun habe und das Ergebnis von "Empfehlungen" sehr nah kenne, möchte ich nur Kotze, Scheiße und Biomasse beitragen, denn jedes Wort wäre zu fein für die möglichen Ausgänge zwisch Valproat - Embryopathie und Contergan. 

Ich habe bewußt 20 Jahre Behinderte um mich gehabt, zwar nicht immer täglich, aber immer präsent, es war so eine Art erweitertes Sozialumfeld. Die Ergebnisse von Retorte und Phiole habe ich mir aber ganz geläufig betrachten dürfen. 

Es ist für die Angehörigen eine Zumutung und einmal lebenslänglich. Wer gewissenlos genug ist, verschreibt Contergan, Ciprofloxacin, Valproat und der experimentiert mit Stoffen herum deren Wirkung nicht bekannt ist. Wer sich die Erscheinung eines nicht festgewachsenen Enddarms beim Stuhlgang ersparen will, der setze keine ionisierende Strahlung frei und erspare sich das Mitläufertum auf Kosten eines unwägbaren Risikos. 

Wenn es eine Pflicht wäre, daß Ärzte den Auswurf ihrer Erzeugnisse essen müssten, die Ärzte würden sich sehr gut überlegen, was sie täten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...