Montag, 5. Juli 2021

2G in Wackelqualität

 Immer wenn ich eine Woche lang gut kommentiere und schreibe, habe ich irgend ein Theater mit der Internetverbindung. 

Falls es schon unter der Hand ein chinesisches Sozialkreditsystem gibt: 

Ich möchte auf der schwarzen Liste gerne mit "Sir" angesprochen werden, ich möchte einen Platz in der Mitte, damit ich auf das ZK - Theater besser schauen kann und wieviel muß ich schreiben und kotzen, damit endlich ein IM vor meiner Tür Wache schiebt, oder passiert das schon ?

Krieg ich jetzt mein 3G wieder ? Ja ?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der 07. Oktober im Würgegriff der deutschen Moralmaschine

 Es gibt nichts, was dem deutschen Kampf der Ideologie tabu ist.  Der schwarze Block marschiert für Israel ?: Sprich, es geht nicht um Israe...