Sonntag, 21. Juni 2020

Gewalt ist die Atmosphäre, die man schafft.

Stuttgart ist unfassbar. Warum ?
Jeden Tag leben sich Jobcentermitarbeiter an Hilfesuchenden aus, jeden Tag kommen überhebliche Belehrungen deutscher Putzteufel aus den Gewehren der Selbstgerechtigkeit des Besserseins.

Da kann es mal schnell zu Überspannungseffekten kommen, vor allem wenn man als Migrant merken muß doch nur als Bauarbeiter willkommen zu sein.

Man läd die Leute ein um Verlierer aus ihnen zu machen, man holt sich den Afrikaner und der ist nur solange toll, wie er als Puppe dem Weißen die Rolle des Moralisten sichert. Danach kommt das Jobcenter und die Vermittlung und die Verlorenheit in der Willkür fetter weißer Weiber.

Es gibt das Parabel Theorem, daß besagt, daß es immer ein Äquivalent gibt. Ein Grund, warum Migranten in der Schweiz nicht so aggressiv sind. Wenn sie ehrlich arbeiten können Einwanderer in der Schweiz alles werden - sogar Bankchef.
So gesehen gibt es in Deutschland tatsächlich einen strukturellen Rassismus und der fängt schon da an, wenn ma den Rasen nicht mit dem Braun - Rasierer schneidet oder mal einen gelben Sack mit Klebeband verklebt, oder falsch parkt.

Deutschland holt sich Migration doch nur ins Land um allen zu beweisen, wie toll man doch ist. Das ist alles ein Selbstzweck und hat mit dem Instrument dieser Selbstbeweihräucherung nichts zu tun. Und dieses "Mittel - zum Zweck der Moral - Sein" ist eine oktroyierte Rolle und irgendwann hätte auch ich die Schnauze von diesem Sadismus der Rollenspiele voll.
Jetzt noch diese Maskenverarsche und die ewige Belehrung mütterlicher Perfidie und fertig ist der soziale Sprengstoff.

Der Schwarze ist auch nicht der Sklave für eine Moral im Kampf gegen Rechts. Genau aber das ist die Rolle die man jetzt aufbaut. Die Rolle ist ein Gebrauch, nicht eine Achtung des Menschen.

Deutscher Moralist A läd die Welt zu sich ein - Moralist B geißelt die Kriminalität.

Wer hat es gemerkt: Der Migrant ist nur das Objekt für beide Moralisten, die Menge von A und B.

Was ist der Überbegriff: Die Deutsche Moral und die Überlegenheit jener Pro - und Kontra und Kontra - und Pro.

Das sind deutsche Innenprobleme, die sich auf etwas abbilden, aber mehr als eine Frage des funktionellen Nießbrauchs ist der Rollenträger in dieser Konstellation nicht.

Ein anderes Menschenbild liebe Teutonen und die Städte und die Seelen sehen anders aus !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...