Mittwoch, 24. September 2025

Hurra, ich habe es geschafft: Novonium wird zensiert.

 "

Blogger no-reply@blogger.com

11:23 (vor 6 Minuten)


an mich

Hallo,

wie du vielleicht weißt, wird in unseren Community-Richtlinien () beschrieben, was auf Blogger erlaubt ist und was nicht. Dein Post „Autismus: Vom Therapeuten angezogen wie ein Clown “ wurde uns zur Überprüfung gemeldet. Wegen seiner sensiblen Inhalte wurde ihm nun eine Warnung vorgeschaltet. Er ist unter https://novonium.blogspot.com/2025/09/autismus-vom-therapeuten-angezogen-wie.html sichtbar. Deine Leser müssen jetzt erst die Warnung bestätigen, bevor sie den Post/Blog lesen können.

Posts mit sensiblen Inhalten schalten wir eine Warnung vor. Wenn du den Status prüfen lassen möchtest, ändere bitte den Inhalt so, dass er den Community-Richtlinien von Blogger entspricht. Anschließend kannst du den Post unter https://www.blogger.com/go/appeal-post?blogId=8532259932534179854&postId=1772893724808415265 neu veröffentlichen. Dadurch wird eine Überprüfung des Posts ausgelöst.

Unter Umständen kannst du deine Forderungen vor Gericht geltend machen. Falls du rechtliche Fragen hast oder wissen möchtest, welche rechtlichen Möglichkeiten dir zur Verfügung stehen, solltest du dich an einen Rechtsbeistand wenden.

Weitere Informationen erhältst du auf folgenden Seiten:

Viele Grüße
Das Blogger-Team

 

Willkommen im Stalinismus der Gouvernannten und Verklemmten. 

 

 

2 Kommentare:

  1. Die wild-bildhafte und ausschweifende Vorstellung der Person, die den Blog-Eintrag gemeldet hat, wird mir den Schönheitsschlaf rauben!

    🖖







    Der Zirkusdirektor ist schnell

    AntwortenLöschen
  2. ... der Zirkusdirektor ist schnell beleidigt und schwingt die therapeutische Peitsche, wenn das autistische Clown-Pferdchen zu übermütig wird.

    Nicht der Autist bestimmt, wer er ist, sondern der Therapeut, der das wilde Pferdchen zähmt und zügelt und in einen viel zu kleinen Stall sperrt.

    Dieser "kleine Stall" ist in Wirklichkeit die begrenzte Wahrnehmung des Therapeuten, der die für ihn verstörende Weite und Unendlichkeit
    der autistischen Wahrnehmung nicht erfassen kann.

    Das tut weh!

    Vieleicht tut das so weh, dass das gekränkte Ego dann einen amüsanten Blog-Eintrag melden muss.

    🖖


    AntwortenLöschen

Die Brandrodung an den letzten innovativen Kräften: Das Bürgergeld wird zur Peitsche im Volkssturm einer gescheiterten Politik

  Arbeitspsychologisch wird die Bürgergeld - Agenda ein Desaster mit Ansage.  Was im Land - der nationalsozialistischen Erziehungserbschaft ...