Donnerstag, 20. März 2025

Gute Gründe die UN aufzulösen: Baerbock als Endzeit - Maskottchen eines Organs, daß es ohne Hitler nicht geben täte ?

 Die UNO wurde mithin gegründet um ein Deutschland in den Griff zu bekommen das zwischenzeitlich einen Zustand annahm, wo ein am Versailler Vertrag vergifteter Affe aus Österreich auf eine Horde psychopathischer Nationalisten stieß und das Reich aus der Taufe des Wahnsinns hob. 


Und wer meint, daß die UNO an dem Tag gezeugt wurde, an welchem sie geboren wart, der ist schlicht ein Idiot. 

Deutscher Wahnsinn war der Vater des Kindes UNO, - eine deutsche Übermutter könnte die beste Begründung werden, diese Einrichtung, bestehend aus Weltrettern und Antisemiten, der Geschichte des letzten Jahrhunderts zu überlassen, die in diesem Kessel Buntes herrlich und schauderbar konserviert ist. 

 

Trump wird derjenige sein, der das Omega schließt, Trump ist der Schlußpunkt hinter Roosevelt. 

Bis jetzt war alles Roosevelt,fast 100 Jahre lang. Letztlich wird man sagen, daß Roosevelt 100 Jahre wirkte, bis die Welt in 20 Jahren neu geordnet ist. 

 

Das deutsche Geschwätz ist aller Enden Anfang. Baerbock und der Kindergarten der Antisemiten, das wird die UN werden können, eine gehässige Begründung sie endlich aufzulösen um das amerikanische Showgeschäft von einem schlechten Theater zu befreien. 

 

Der Transporthuberbrauer kämpft in New York gegen Godzilla. 

 

 



 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seit Jahren keine Frau mehr gesehen: Weiblichkeit schlummert in der Ewigkeit, die Geschmacklosigkeit ist das Maß der Zeit.

Schönheit ist vergänglich, das Leben ist es, aber der Stil bleibt solange bis er an den Lebenden stirbt.  Emanzipation ist der Versuch der F...