Sonntag, 28. Januar 2024

Die Bolschewiken der SPD machen aus meiner Hifi - Sammlung einen VEB

Seit 25 Jahren sammle ich Geräte die Töne aufnehmen und übertragen und Frequenzen verstärken: Kurz ist bin ein angefressener Hörgenießer und audiophil bis zur Perversion und die ergießt sich in einem Sammelzwang bezüglich dieser Spezies von Geräten.


Nun verkaufe ich einen Großteil meiner Sammlung und nun bin ich angeblich ein Gewerbe. 

Ist jede Frau, die mehr als 10 Stück Reizwäsche besitzt jetzt auch "gewerbsmäßig" ? 

Die Maschen mit der die Bataillone der verbeamteten Nutznießer der fremden Produktivität nun in der Stunde, da sie ihren preußischen Puff verzockt haben, versuchen an Kohle zu kommen ist schillernder als der Dirnenkrieg von München. 

Wer mehr als 30 Wagons H0 im Keller hat läuft Gefahr unter das Eisenbahnrecht gezählt zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...