Freitag, 8. Dezember 2023

Grenzkontrollen: Wonach die Deutschen wirklich suchen.

.... 

man kann die Frage simpel beantworten: GELD ! 


Die "illegale Migration" ist ein Beifang, allenfalls, aber eigentlich geht es um die Kapitalflucht aus Deutschland. 

Deshalb ist auch die Schweiz angeblich ein "Schlupfloch für Schleuser". Natürlich ist sie das nicht. Aber ein Zielhafen für alle, die die Schnauze von der woken DDR voll haben. 

Eine Art Wegelagerei könnte man das auch nennen, oder Anglerglück. 

Daß aber genau dieses "hoheitliche Gelungere" der Anlaß ist, warum das Geld überhaupt flieht, das fährt Preußens hörigen Kinderlein nicht ein. 

Wenn der Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung den Deutschen aus Gründen ihrer introjizierten Dummverkürhung nicht mehr zugänglich ist, reagieren sie hochfrequent mit Aktionismus und "Maßnahmen". 

Dann fliegen die Stempel, es kommt zu einer Mitkopplung und diese triggert noch mehr Stempel usw. 


Man nennt das auch das Scheitern an sich selbst, was irgendwann in ein Maß von Bosheit und dann in den Bereich des Bösen an sich fällt. 

Es tobt das Kind über die Erscheinung seines Unvermögens und veräußert aber den Umstand, daß der Schuh der Teufel sei, dessen verknotete Senkel zu lösen es schlicht zu blöd ist. 

Das Kind ist zu blöd zu erkennen, daß es die Schuhe deshalb nicht aufbekommt, weil es zu blöd dafür ist, statt dessen werden die Schuhe zerfetzt. 

Wen dieses Verhalten an Affen bei einem Scheitern in Intelligenzaufgaben erinnert, der liegt verhaltensbiologisch nicht ganz falsch. 

Nun werden diese an der eigenen Dummheit zum Kreischen animierten Affen halt aber auch für jeden Wärter zu einer unberechenbaren Gefahr und wenn man die Türe nicht abschließt, dann rennen diese Teutonen mit dem Objekt ihres Scheiterns beißend durch den Zoo. 

Die Folge des Ganzen: 

136 schwer verletzte Zoo - Besucher und die Schuhe sind als noch verknotet und die Feuerwehr kann zusehen, wie sie diesen Ausbund an Frust - Psychose leidender Animalität wieder einfängt. 


Die abstrakten Fragen im Deutschlandspiel lauten: 

Wer knotet dem narzisstisch vergifteten Pavian die Schuhe auf, damit das Getobe einmal aufhört ?

Und wie erklärt man der Presse den Umstand der unverschlossenen Türe ?


Am Ende kommt der Veterinär, verpasst dem Tierchen ein Beruhigungsmittel und zum Abschluß  der Woche sitzt auf dem Felsen ein deutscher Philosoph. 


Was ist Pointe ? 

Wenn das Beruhigungsmittel nachläßt greift sich der deutsche Philosoph ein paar verknotete Schuhe, gerät ins Toben, der Wärter erleidet eine Handlungsinsuffizienz, bekommt es an den Nerven, vergisst die Türe abzuschließen 


und die Welt wählt 112. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...