Dienstag, 5. Dezember 2023

Erst in die Unterernährung treiben und dann die medizinische Versorgung kappen, - Zustände wie bei Somoza.

 Nein, wir reden nicht über Methoden unter Anastasio Somoza Debayle - "Tachito", sondern über einen Beschluß des LSG Stuttgart. 

"Dadurch, daß der Antragsgegner sich bewußt entschieden hat, die Leistungen "ganz" und nicht nur teilweise zu entziehen, hat er das geforderte Auswahlermessen wohl ausgeübt, auch wenn er die anderen Alternativen, wie z.B. den bloßen Entzug der Regelleistung bei Weiterzahlung der Kosten der Unterkunft und damit auch der Krankenversicherungsbeiträge, nicht explizit im Bescheid oder Widerspruchsbescheid genannt hat. "

Für die Kriminologen unter den Lesern: 

  1. Die Grundlage Nahrung zu beschaffen wird "ganz" entzogen. 
  2. Die Krankenversicherung läuft noch einen Monat weiter. 
  3. Dieser Monat ist die Zeit in der die Unterernährung eintreten würde.
  4. Nach dem Monat ist die Unterernährung ein Fakt.
  5. Jetzt fällt dazu passend die Krankenversicherung weg. 
  6. Der unterernährte Mensch wird nicht mehr versorgt....
und stirbt ? 

D.h. man führt die Unterernährung herbei und sorgt dafür, daß der Unterernährte im Zustand des Verfallens nicht mehr medizinische versorgt werden kann, weil er keine Versicherungsdeckung mehr hat !

Das sind Anordnungen, wie man sie aus Diktaturen her gängig kennt. Sie erscheinen heute in der ganz gewöhnlichen Praxis der Sozialgerichte. 

Das ist das woke "made in Germany". 

Was heißt denn das "Auswahlermessen" in der Herbeiführung einer totalen Eliminierung durch den "ganzen" "Entzug" der Lebensgrundlage ?

Das ist Deutschlands Wirklichkeit einer "freiheitlich demokratischen Grundordung" ?

Das ist wahrlich der schlagende Beweis für die "transgenerationale Weitergabe von NS - Pädagogik (Anja Röhl, Sigrid Chamberlain, Klaus E. Grossmann, Judith Kestenbert, Tilmann Moser u.a.)  als empfundene Normalität kraft der in den familiaristischen Gebäuden kodierten Wertungen. 

So sehen die Folgen aus, wenn ein ganzer Staat und seine Ökonomie von Johanna - Haarer - Kindern betrieben wird, deren einzige Aufgabe originär darin bestand "gehorsame Soldaten" zu werden. 

Es gibt wissenschaftliche Vermutungen über den Zusammenhang gefühlkalter Mütter mit dem frühen Kindstod. Der verbrecherische Horizont dieser Sozialisation ist kaum erfassbar, so unendlich schattiert ist das "Auswahlermessen" willkürlicher Gewaltausdrücke. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....