Montag, 30. Oktober 2023

Eine Besetzung Gazas ist so unausweichlich wie der Kampf der Religionen: Der dritte Weltkrieg der Kinder Abrahams.

Den grünen Illusionisten in den modischen Dekadenzerscheinungen der EU dürfte es gar nicht bewußt sein, was passieren wird, wenn Israel Gaza besetzen, aus der Sicht Arabiens unterwerfen wird. 
Die Einigung der arabischen Welt könnte einen neuen Block entstehen lassen, und die Welt würde sich in eine asiatische, eine russisch - kyrillische, eine islamisch - arabische und eine christlich - jüdische westliche Welt aufteilen mit einem Jahrhundert der Kriege und Konflikte. 

Der Anspruch Israels auf Jeru-sha- la`im und àza könnte einen halb - ewigen Flächenbrand auslösen und die USA müssten dann als dauernde Sicherungskraft fungieren. 

Vollkommen offen ist der Kampf der Kulturen und der Propheten in Europa, daß sich in einer unermesslichen Idiotie durch Migration in ein Vorratslager eines Bürgerkrieges umgebaut hat. 

Die kommunistischen - Ideen, einer Intifada der links - grünen Kräfte haben sich durch die Gesellschaft gefressen wie der Borkenkäfer durch eine alte Ausgabe des Grundgesetzes. 

Die Verbrüderung der Hirten aus dem ferneren Orient und den Hirten germanischer Urtümlichkeit wird sich aus kulturellen Gründen nicht vollziehen, so wie sich das der ehemalige Herrenmensch der Nazi - Herrschaft in seinen Enkeln vielleicht erträumt hätte. 
Zwischen den Kindern aus den Presswerken einer verhohlenen NS - Pädagogik und den Erben Ibrahims und Mohameds wird sich kein Band knüpfen lassen, es sei denn jedes des Antisemitismus, der in beiden Kulturen, der deutschen und der islamischen eine Frage von Identität darstellt. 

Hitlerdeutschland war der treibende Grund für die Begründung des Staates Israel. Die Nazi - Herrschaft prägte nicht nur Jugoslawien, das Pogrom, die Shoa ist die deutsche Handschrift im nahen Osten. 

Wie ein Dämon steht ein Hitler noch heute über der Welt, wie ein Chor von Dämonen dröhnt das deutsche Kampfgeschrei noch heute über die Wolken, die sich über den Anlagen ballen, die der zweite Weltkrieg hinterließ. 

Ob die Toten von Jugoslawien oder die Toten des Pogroms vom 07.10.2023, sie sind im Letzten die Erbtoten aus der Idee der Deutschen als "Herrenmensch" die Welt formen zu können, was sie dann auch taten, indem Hitlerdeutschland Bedingungen erschuf, die, anders als das Reich noch gut und gerne 1000 Jahre politische Folgen zeitigen werden. 

Die Vertreibung aus dem Ghetto schuf ein weiteres Ghetto im heiligen Land, daß ohne die Schutzmacht der USA schon längst vom fundamentalen Islam überrannt worden wäre. 

Das größte Pogrom seit Ende des Nationalsozialismus gibt einen Ausblick auf die eigentlichen Bedingungen, die auf dem heiligen Land lasten. 

Die Probleme könnten mit Leichtigkeit auf Europa überspringen und die muslimisch fundierte Kriminalität in Schweden, einer reichlich naiven - Pipi Langstrumpf - Nation gibt einen Ausblick, mit welcher Gewalt die träumenden Utopisten Europas rechnen dürfen. 

Die Ermordung des ersten Juden in Deutschland, die erste vom islamischen Mob in Brand gesteckte Synagoge wird den Punkt markieren, an dem Europa ein Teil des Nahost - Konfliktes werden wird. 

Von der Sahara bis nach Skandinavien kann die nächste große Intifada brennen, von London bis an den Ural. 

Die Europäer müssen sich in Lichtgeschwindigkeit reformieren und von ihren Politikern aus dem Kaugummiautomaten befreien, um vor den Ereignissen noch gestalten zu können, anstatt ihnen hilflos mit der Sprache des Kindergartenalters mit dem Laufauto hinterher zu fahren. 

Ein besetztes Gaza, die einzige Möglichkeit der Israelis aus der Situation zu entkommen, es wird der Anbeginn massiver Konflikte, die sich dann auf das Christentum verlagern werden. 

In der Frage Gazas wird sich das christliche und das jüdische Amerika überlagern und diese, auf den Rabbi Jeshua Bin Yussef gebrachte Identität wird die Partei ausbilden, und die Parteien sind nicht politischer Natur, sondern religiöser solcher in dem Wettstreit um den Besitz eines Gottes. 

Hashem, - Jesus- Vater - Allah. 


Der dritte Krieg der Welten wird ein mittelalterlicher Krieg der Begriffe um Gott werden. 

Russland und China werden ihre Rolle suchen müssen, als einzige, im Grunde a - theistische Gebilde aus dem säkularen "Komplementärjudaismus"von Karl Marx und Leinin in der Gestalt der kommunistischen Revolution. Der Marxismus ist hier der Messias, der Materialismus die Erlösungsformel. 

Russland und China fußen auf dem atheistischen Komplementär - Judentum aus Marx und Lenin und dieses Derivat bildet den nächsten Block aus. 

Es streiten die Kinder Abrahams um die rechte Lehre. 

Hagar - versus Sarah

und die Reformgebilde und Komplementäre des Judentums: 

Christentum und Kommunismus. 

Die Gespenster Ostrom und Westrom bilden sich ebenfalls ab und das osmanische Reich wittert die Gunst der Stunde. 

Eine zerfallende EU könnte unter diesem Eindruck nationalistische Bewegungen zurück in die Gegenwart bringen. 

Der International - Sozialismus des WEF unter seiner deutschen Fuchtel mit helvetischem Anstrich. wird sich in einem mittelalterlichen Streit der Religion ad absurdum führen und ist mit dem Barbaren - Krieg von Gaza eigentlich schon Geschichte. 

Die islamische Welt wird ihren Reset verlangen und dieser wird die Herausforderung für den Westen auf die nächsten 100 Jahre. 

Der erste Weltkrieg beseitigte die Monarchien. 
Der zweite Weltkrieg beseitigte die industrielle Hegemonie und die Kolonien. 
Der dritte Weltkrieg wird die Ideologien und Religionen schleifen und/oder forcieren.

 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....