Sonntag, 5. Dezember 2021

Das neue "Scharfrichter - Couplet" Eine Hommage an die Kunst der Kritik



 "Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen. Das kann man während einer #Pandemie nicht machen. Der Schutz der Gesundheit der Bürger:innen steht über allem"


Ab 5:45 Uhr wird zurückgeimpft !

Partnerschaft nur noch für 2Gplus mit Abstrich vor dem Beischlaf, ob unten, oben, nur unten oder oben, oben und unten, oben vor unten oder unten und oben gleichzeitig abgestrichen wird sagen Ihnen die Maßnahmen und/oder ihr Arzt, Apotheker oder ihr Dealer des Vertrauens. 

"Es gibt nichts, was wir ausschließen."


Wirklich gar nichts ? Also auch Schrumpfköpfe von Ungeimpften fertigen,

"Es gibt nichts, was wir ausschließen."

eine ungeimpfte Leber zum Abendessen für privilegierte Kannibalen,

"Es gibt nichts, was wir ausschließen."

Ungeimpfte als Haussklaven oder "ungeimpfter Bauchspeck in Sülze" ?

"Es gibt nichts, was wir ausschließen."

Wirklich keine Tabus mehr ? Totschlagen auf der Straße bald erlaubt, Ungeimpfte hinter Glas im Zoo:

"Es gibt NICHTS, was wir ausschließen."


Als nächstes in dieser Folge: 

?

Staring: Niels Högel in der Rolle des 

Dr. Vax als er die Menschheit rettete. 

?

kostenlos für Geimpfte zur Prime - Time auf VAX - TV oder bei HyGenius.vax ?


Denn Dr. Brain: 

"Es gibt nichts, was wir ausschließen."


Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain.... Brain. .... dadadada... da . da


Was ist hier passiert, hat jemand den Leuten einen galligen Comic verpasst und der ist zur Realität geworden ?


Leute höret auf zu Hadern 

haut Euch Gift in Eure Adern

laßt die Herren Herren werden

sei es auch mit Impfbeschwerden

Denn dem Narzissten 

steht es hoch aus seinem Gebot

Besser als das Leben mit dem Bild in einer Pfütze

liebt er sich

Särge, volle Kisten

Drangsal als das Maß aus seiner Not

alles sei nur seinem Maßstab englich nütze

den Menschen wie der eigenen Seele 

als was aus sich nicht leben kann: den Tod

Kriege, Diktaturen - Reiche

es findet sich das Leere 

und sucht sich das passende 

die Leere umfassende 

Identische und Gleiche. 

Und besser steht dem verlorenen Kind

das Gewand der lebensfreien Zeit im Wind

es will keine Puppe es will eine Leiche 

daß die Wirklichkeit

dem Psychogramme weiche. 


Sie müssen alle Regeln brechen

damit die Realität anfängt 

dem Seelenleid der Macht 

in dem Prachtkleid ihrer Nacht

sich vollendend

dem Zustand ganzer Fülle

entseelter - toter Hülle

zu entsprechen. 


Presto Final (Variation auf ein Thema von J.W. v. Goethe):

Die Frage scheint mir klein

für einen der die Spritze so sehr verachtet

und nur nach dem Leid der Menschen trachtet

Ich bin die Kraft die stets vereint

und in allem was sich auf die Narrative reimt

einen Keim des Todes pflanzt, 

daß alles nach meiner 

einen 

gar nicht kleinen

Lust zur Macht

die Glieder bewegt 

und nach meiner Fasson dem Reigen 

gefällig werde 

und 

 - willig tanzt- 


Ich bin der Geist 

der Geist der Erde, 

ich bin Staub und Leben

und nun hast Du mir meinem Staub 

Dein Leben 

und mit diesem

meine Macht zur Mächtigkeit 

gleich einem Gott

 zu geben !


In mir herrscht die vollkommene Leere

-immerhin Vollkommenheit

bis in alle Ewigkeiten weit

gib mir Deines Leibes

die Dich doch nur 

-erdrückende Schwere. 


Sei in deinem Tode mein

Meiner ungefühlten Macht 

ewiglicher Widerschein !


Teufel heiß ich Leichen brauch ich

Glieder werden mir so weich

mach mich reich

werde bleich

Gib mir Kraft 

in mein Nichts

erfülle es 

mit Deinem Lebenssaft

Narziss werte Dame

Psycho - Pathos 

so ist mein Name !


Vorhang geht zu: Das Mädchen ist tot, die Masse jubelt, Die Welt hat ihren neuen Herren.


Diese Zeilen widme ich: 

Fritzi Massary 

und

Max Pallenberg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ideologien die Ökonomie ersticken

Die Frankreichwahl zeigt eines: Der Utopismus, der die Substanzwirtschaft frisst ist noch lange nicht verklungen.  Europa schaltet sich aus,...