Freitag, 20. August 2021

Warlords auf dem Hygienetrip ? Sonate mit phonetischer Abschweifung

 Taliban mit Maske, das ist etwas sehr Eigentümliches, es hat fast etwas Komisches und man könnte in Anlehnung an Al Jaffee eine Folge "Isnogud und das Virus" daraus machen. 

Ich glaube ja, daß sie dem Westen etwas vorspielen und ihn irgendwie verarschen mit seinem "viralen Improptu". 

Ab es hat wirklich etwas Komisches an sich, es ist wie ein Ulk, ein Wort, daß ich wegen seiner würgartigen Lautgestaltung überhaupt nicht leiden kann. Birne, Wibke und Thorsten sind auch so Wörter, die ich nicht leiden kann. Wenn ich von Thorsten den Lautgang von "or" isoliere, klingt das wie Chewbacca wenn er an Verstopfung leidet. 

Ich kann auch Leute nicht ausstehen, die Pullizist sagen, statt Pòlizist. Das hat sowas von Kobold und nicht Cobalt. Acryl - Pulli-zist ist der der sich Acrylpullis kauft. 

Oder auch immer wieder ein Haßobjekt, vorzugsweise pädagogische Matronen, die das geraffte Ende von Pullover zu einem PullowwA machen, was so klingt wie ein dämlicher Rehpinscher mit Schluckauf: wwA wwA.... wwA. 

Auch immer wieder gut ist die Logopädin, die alle Männer dadurch in Extase redet, daß sie beim besonders genauen Artikulieren um ihr Fach zu unterstreichen holographischen Oralsex vormacht (holoblow) und Lippenakrobatik veranstaltet. 

Die Wirrung der Zeit, einer sehr wirren Zeit, einer Zeit der entfesselten Psychologie. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...