Freitag, 9. Juli 2021

Die Wissenschaft ist tot oder auf den Mensch gebracht.

 Gender - Gaga und Katastrophenclowns und seit Jahren nichts von Rang in Medizin und Technik. Sie kriegen kein Mittel gegen Krebs zustande, außer den üblichen Haarausfall - verdächtigen Rauszögermittelchen aus der Grundlagenforschung längst vergangener Zeit, die Physik betreibt schon lange eine "Gottesjagd" und der Rest, wer nimmt denn den überhaupt noch wahr ?

Das Wort "Studie" hat das Wort "Erfindung" ersetzt. Und jetzt hat man seit einiger Zeit die erste Generation derer, die mit einem Kindergarten - Abitur studieren gingen und sich nun mit irgendwelchen "Projekten" aus der Klamottenkiste des Aufbesserns der Mündlichnote - hervortun müssen. 

Da sitzt das blanke - unbegabte Mittelmaß und belehrt die Welt. 

Und wenn das Mittelmaß an sich zu scheitern beginnt, oder einfach in sich das Gefühl der Leere und Bedeutungslosigkeit nicht gebändigt bekommt, dann erfindet man sich im Narrativ die künstliche Realität, in der man - gerade noch - "genial" im eigens geschaffenen Maßstab ist. 

"Gottesteilchen" und "Mutanten", und ein Thermometer werden zum "Weltheldentum" - hinerzählt, wie von Kindern, die Ritter, König oder Feuerwehrmann spielen. 

Die meisten dieser "Studien - Wissenschaftler" haben den Reifegrad eines Sechsjährigen nie überschritten und wenn man sich die Hackordnung in diesen Kreisen besieht, dann geht das auch mal als ein Sandkastenkrieg 3 - jähriger Förmchen - Kanoniere durch. 

Narzisstisch durchgerauchte Kleinkinder. 

Wenn sich dann "kompetente" "AkademikerInnnnnnnnnnenenenenen" streiten: Wie zwei Gören, die sich um die Puppe prügeln. Daß die sich nicht gegenseitig noch in die Genitalien kneifen vor lauter giftender Rechthaberei ist auch noch alles. 

In aller Regel stehen hinter Akademikern Minderwertigkeitskomplexe, die auch meistens von der Mutter herrühren.

Als Kind nie beachtet, alle Anerkennung nur über Leistung geschunden ein Defizit ohne Umarmung und dann geht man "in die Wissenschaft", wo Dr. Frigide und Prof. Lieblos Programm sind. 

Das orgiastische Rumvögeln in den WGen passt übrigens auch ganz gut ins Bild, Sex als Liebes - Methadon, das verzweifelte Restringen um die eigene Person vor deren endlichem Verlöschen im Berufsleben einer Studie. 

Wer auf einer Uni nicht "außer sich" vor "wahnsinnigem" Interesse ist, dem bleibt nur die Flucht. 

Vom falschen Ich - getragen, ausgedörrt, Leben versaut, Ehe geschieden, der  Gatte hüpft auf der Studentin rum, das sind die Abgründe, in denen Akademiker das Böse inhalieren. Kein Fliegenschwarm über einer fauligen Banane entfaltet solch einen Odem, wie diese Szene. 

Und die wenigen, die ihr Fach wirklich lieben und dazu noch Menschen sind, die es mit Fehlern krachen lassen, die werden von ganzen Horden hierarchischer Piranhas skelettiert. Eine Hackordnung unter Nutten ist nicht so ungesund wie die Machtstrukturen der Akademie. 

Und jetzt kommt da die geballte "kompetente" "Wissenschaft", schnappt sich irgend ein "Virüsschen", fuchtelt mit einem Thermometer in der Luft herum und spielt "Humpa - tätärä , -hier kommt die Weltrettung". 

Der Narzisst betreibt Raumfahrt: Er hat einen Messias - Komplex. 

Wer mit Petrischale und Thermostab indes überfordert ist, der schaut auf sein Genital und fragt nach dem "Wahlgeschlecht". 

"Dialoge mit Futz und Schnidlwutz" sind so die restliche Ausflucht frühkindlicher Sexualentwicklung im Erwachsenenalter. 

Und diese Sandkastenvereine schrotten gerade sämtliche wirtschaftlichen Grundlagen ihres Spielplatzes. 

Kommt so ein Fingernägelkauer, so ein Onychophag um die Ecke: 

"Maaaamaaaaa, da ist ein Virus unterm Bett, der will mir in die Füße beißen". 

"Maaaamaaaaa, mir ist so heiß, die Welt geht unter!"

"Maaaamaaaaa, ich glaub ich bin ein Määäääääädchen". 

Eine Station in der Kinderpsychiatrie hat weniger Irrsinn zu bieten als dieser Durchschnitt akademischer Reife von Personen, die meistens auf dem Stand vor der pubertären Sexualentwicklung stecken geblieben sind. 

Wenn man die Bedeutung in der Welt auf den Menschen bringt und nicht auf seine Funktion, so ist die Sache reichlich lächerlich und banal, was nicht heißt, daß sie nicht taugt zu Abgründen der Bosheit. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....